TOYOTA AYGO FEIERT PREMIERE AUF DER BOLOGNA MOTOR SHOW

TEIL DER TOYOTA PRODUKTOFFENSIVE:
12 NEUE MODELLE IN 2009



Der für das Modelljahr 2009 überarbeitete Toyota AYGO hatte auf der Bologna Motor Show am 4. Dezember 2009 seine Premiere gefeiert.

Toyota AurisIn Italien, dem größten europäischen Markt für Fahrzeuge des A-Segments, werden damit erstmals die Veränderungen am Außendesign des AYGO zu sehen sein, die dem Kleinwagen einen insgesamt noch dynamischeren Auftritt bescheren. Nach dem revolutionären Toyota iQ, dem City SUV Urban Cruiser und der neuen Generation der Mittelklassen-Baureihe Avensis, die alle drei auf der Paris Motor Show Anfang Oktober erstmals gezeigt worden waren, ist der AYGO nun bereits das vierte Modell, das von der Toyota „Optimal Drive" Technologie profitiert. Diese hat zum Ziel, den Verbrauch und damit auch den C02-Ausstoß zu senken, ohne dabei Kompromisse beim Fahrspaß einzugehen.

Der AYGO des Modelljahrgangs 2009 ist Teil einer umfassenden Toyota Produktoffensive, die im nächsten Jahr den Marktstart von insgesamt 12 neuen oder überarbeiteten Modellen vorsieht.

Kontakt:

Toyota Deutschland GmbH
Presse und Öffentlichkeitsarbeit
Toyota-Allee 2
Köln-Marsdorf
www.toyota.de



Für Sie entdeckt und zusammengestellt durch EPS-Schäffler / Körner

Textzusammenstellung: © Ermasch - Presse - Service, Schäffler
Fotos: © EPS-Schäffler / Toyota AG
Quelle: Toyota AG

Rückfragen bitte an eps-schaeffler(at)gmx.de

Bitte beachten Sie, das sämtliche Photos und Texte dem Urheberrecht unterliegen und nicht für Veröffentlichungen verwendet werden dürfen, Mißbrauch wird daher strafrechtlich verfolgt.
Alle Orts-, Zeit-, und Preisangaben sind ohne Gewähr.

Redaktionelle Texte und Beiträge geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider. Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr. Eine Haftung der Autoren oder der Redaktion für Personen-, Sach- oder Vermögensschäden sind ausgeschlossen. Für bei der Zusammenstellung entstandene Irrtümer haften wir nicht. Das Magazin ist Eigentum von Urlaubsspass.de, Nachdruck, auch einzelner Teile sowie die Verwendung von Ausschnitten zu Werbezwecken etc. ist verboten. Zuwiderhandlungen werden als Verstoß gegen die Urheberrechts- und Wettbewerbsgesetze gerichtlich verfolgt.

Layout und Gestaltung: Schefisch 08.01.2010