Englischfranzoesisch


Sprachen lernen für Einsteiger

Wer möchte sich nicht im Urlaub oder auf Geschäftsreise in der jeweiligen Landessprache unterhalten können oder einfach mal eine ausländische Zeitung ohne entsprechendes Wörterbuch lesen ? Oftmals fehlt es aber an praktischer Übungen in der jeweiligen Sprache. Wer z.B. sein Englisch aufbessern und nicht gleich mit einem Privatlehrer üben möchte, dem bietet das Sprachlernprogramm von Syracuse Language Systems eine Alternative. Das Unternehmen wurde 1989 von Lehrern und Sprachforschern gegründet und ist führend im Bereich der Sprachlernsoftware und entwickelte eine spezielle Sprach-Lernmethode, die auf den folgenden Elementen basiert: Patentierte Spracherkennung, simulierte Gespräche und Rollenspiele mit Muttersprachlern, völlige Einsprachigkeit, Sprachlabor, in dem der Schüler seine Aussprache und Betonung verbessert. Man erhält einen kompletten Sprachkurs, der alle notwendigen Aktivitäten bietet (z.B. Lesen, Grammatik, Aussprache), um die Sprachkenntnisse zu vervollkommnen.

Die CD-ROM zeichnet sich durch einfache Benutzerführung sowie durch die Spracherkennung und die Aufnahmefunktion aus. Diese ermöglichen eine kontrollierte Aussprache und eine natürlich klingende Betonung zu entwickeln.

Ob Anfänger oder Fortgeschrittene, ob alt oder jung, die Produkte von Syracuse Language Systems eignen sich zum Sprachenlernen für die ganze Familie (bisher Englisch, Spanisch, Italienisch, Französisch).

Systemanforderungen:

italienischspanischIBM-kompatibler PC mit 486DX66 oder höher, 8MB RAM, 16 MB freier Festplattenspeicher.
Microsoft Windows 3.1, Windows 95 oder 98.

2fach CD-ROM Laufwerk.

SVGA Grafikkarte 256 Farben.

16 bit Windows kompatible Soundkarte.



Für Sie entdeckt und zusammengestellt durch EPS-Schäffler / Körner

Rückfragen bitte an eps-schaeffler(at)gmx.de

Bitte beachten Sie, das sämtliche Photos und Texte dem Urheberrecht unterliegen und nicht für Veröffentlichungen verwendet werden dürfen, Mißbrauch wird daher strafrechtlich verfolgt. Alle Orts-, Zeit-, und Preisangaben sind ohne Gewähr. (Layout u. Gestaltung: Andreas Schefisch).