Neue Saison mit Jana Ina & Giovanni Zarrella sowie Lou Bega

Holiday on Heiß: Exotische Stargäste on Ice

Holiday on Ice


Holiday on Ice gibt Zusammenarbeit mit Jana Ina & Giovanni Zarrella sowie Lou Bega bekannt – Zarrellas live in den Premieren von Festival – Lou Bega live in den Premieren von Tropicana – Weltpremiere von Festival am 11. November 2010 in Hamburg – Tourauftakt von Tropicana am 8. Dezember 2010 in Stuttgart

Lou Bega bei Holiday on IceHamburg, 08. September 2010 – Fans jubeln ausgelassen, Gäste und Journalisten klatschen begeistert in die Hände, Fotografen machen sich bereit fürs Blitzlichtgewitter. Der Vorhang fällt: Giovanni Zarrella präsentiert live on Stage seinen neuen Hit "Ti Ameró", Jana Ina bezaubert mit ihrem Charme und ihrer makellosen Schönheit die Zuschauer und Lou Bega macht mit seinem heißen Hüftschwung seinem Namen als Mambo-King alle Ehre. Was wie ein exklusives Konzert in intimer Atmosphäre aussieht, ist die heutige Pressekonferenz von Holiday on Ice. Zum Saisonauftakt präsentiert die meistbesuchte Eisshow der Welt im Kehrwieder- Theater die Stargäste der neuen Saison 2010/2011 – drei an der Zahl.

Jana Ina und Giovanni Zarrella_Lou Bega bei Holiday on IceDas prominente Traumpaar Jana Ina und Giovanni Zarrella – sie erfolgreiches Model und Moderatorin, er deutsch-italienischer Solokünstler und TV-Moderator – werden bei den Premieren der Show Festival dabei sein. "Ich liebe es vor Publikum zu stehen. Ich habe richtig Lust, auf dem Eis zu performen, zu singen und alles aus mir rauszuholen. Denn wenn ich etwas mache, dann mache ich es richtig.", so der ehrgeizige Giovanni. Jana Ina führt fort: "Als die Anfrage von Holiday on Ice kam, war ich total aufgeregt!". Sie erinnert sich: "Holiday on Ice war sogar Teil meiner Kindheit in Brasilien. Meine Großmutter hat mir damals den Wunsch erfüllt und mich mit zu einer Show genommen. Da habe ich das erste Mal Eis gesehen – und das bei 40 Grad im Schatten."

Für die Show Tropicana konnte Holiday on Ice den Weltstar Lou Bega gewinnen. Auch er möchte sich gerne auf Kufen auf das glatte Nass wagen und zu heißen Rhythmen dem Publikum einheizen. "Ich stelle mir es gar nicht so einfach vor in Schlittschuhen sexy Bewegungen und schnelle Tanzschritte zu machen.", gibt der charmante Entertainer offen zu, ist sich dennoch aber sicher: "Übung macht den Meister. Und auch wenn ich in diesem Leben Jana Ina und Giovanni Zarrella bei Holiday on Icehöchstwahrscheinlich keine Chance auf den Olympiasieg im Eiskunstlauf hätte, bin ich überzeugt, dass ich vor meinen Fans eine gute Figur abgeben würde".

Von November 2010 bis März 2011 ist Holiday on Ice mit Festival und Tropicana in 23 Städten deutschlandweit auf Tour. Auch Michael Duwe, Geschäftsführer Holiday on Ice Deutschland, ist von seinen Stargästen überzeugt: "Aus guten Gründen haben wir uns diese Saison gleich für drei prominente Botschafter entschieden. Die Zarrellas für Festival und Lou Bega für Tropicana passen einfach perfekt. Ich persönlich freue mich auf die ersten Shows der Drei. Schließlich haben sie sich Einiges vorgenommen."

Ab sofort können sich alle – Holiday on Ice-Begeisterte, Eiskunstlauf-Liebhaber und jeder, der neugierig geworden ist – die besten Plätze sichern. Mehr Infos finden Sie hier...


Internet: www.holidayonice.de


Für Sie entdeckt und zusammengestellt durch EPS-Schäffler / Körner / M. v. Buenau

Textzusammenstellung: © Ermasch - Presse - Service, Schäffler
Fotos: © EPS-Schäffler / Stage Entertainment
Quelle: Stage Entertainment

Rückfragen bitte an eps-schaeffler(at)gmx.de

Bitte beachten Sie, das sämtliche Photos und Texte dem Urheberrecht unterliegen und nicht für Veröffentlichungen verwendet werden dürfen, Mißbrauch wird daher strafrechtlich verfolgt.
Alle Orts-, Zeit-, und Preisangaben sind ohne Gewähr.

Redaktionelle Texte und Beiträge geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider. Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr. Eine Haftung der Autoren oder der Redaktion für Personen-, Sach- oder Vermögensschäden sind ausgeschlossen. Für bei der Zusammenstellung entstandene Irrtümer haften wir nicht. Das Magazin ist Eigentum von Urlaubsspass.de, Nachdruck, auch einzelner Teile sowie die Verwendung von Ausschnitten zu Werbezwecken etc. ist verboten. Zuwiderhandlungen werden als Verstoß gegen die Urheberrechts- und Wettbewerbsgesetze gerichtlich verfolgt.

Layout und Gestaltung: Schefisch 12.09.2010