Die neuen Weight Watchers Leckerbissen:

Ab jetzt im Kühlregal!

 

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Im Januar 2005 präsentiert Weight Watchers in Deutschland 29 brandneue Genießer-Produkte für die Kühltheke. Mit dieser Neueinführung reagiert Weight Watchers auf das zunehmende Verbraucherbedürfnis nach leckeren, ausgewogenen Lebensmitteln, die sich schnell und unkompliziert zubereiten lassen. Auf der Fachmesse InterMopro/ InterCool im September 2004 stießen die neuen Produkte auf reges Interesse.


In Zusammenarbeit mit den für Qualität bekannten Lizenznehmern Aoste SB GmbH, Heinrich Kühlmann GmbH & Co. KG und der Trend Meal AG hat Weight Watchers Spezialitäten entwickelt, die Qualität, Frische, Natürlichkeit und Geschmack auf hohem Niveau miteinander verbinden. Der Kampagnen-Claim ,lch lebe lecker' bringt es auf den Punkt: die Verbraucher können unbeschwert genießen und dabei auf die Ernährungskompetenz von Weight Watchers vertrauen", so Peter Kascha, Geschäftsführer der Weight Watchers (Deutschland) GmbH.

Martina Becker, Geschäftsleitung Produkte & Lizenzen der Weight Watchers (Deutschland) GmbH: „Bei der Entwicklung unserer Produkte stand im Vordergrund, ein sehr gut schmeckendes, optimal ausbalanciertes Food-Sortiment zu bieten. Wir stehen für gesunde, abwechslungsreiche und damit ausgewogene Ernährung. Die Weight Watchers Leckerbissen enthalten genau die Menge an Kalorien und Fett, die für ein ausgezeichnetes Geschmackserlebnis sorgt. Unsere Food-Range umfasst darum auch ein breites Spektrum. Von trendigen, frischen Fertiggerichten über raffinierte Feinkostsalate und Brotaufstriche bis zu leckeren Wurstwaren."


Praktisch muss es vor allem sein: die Weight Watchers Fertiggerichte lassen sich unkompliziert in 3-4 Minuten in der Mikrowelle zubereiten, die Feinkostsalate sind fertig zum Genuss. Außerdem sind alle Weight Watchers Produkte zielgruppengerecht portioniert - hier wurde vor allem die zunehmende Zahl an Single- und Zwei-Personen-Haushalten berücksichtigt. Dank des ausgewiesenen POINTS® Wertes sind die Speisen auch im Rahmen des Weight Watchers Ernährungsprogramms leicht einzuordnen. Das moderne Verpackungskonzept rundet das appetitliche Erscheinungsbild schließlich ab.


Weight Watchers Food-Produkte werden bereits in 18 Ländern erfolgreich angeboten. Mit 350 Millionen Euro Lebensmittelumsatz allein in England gehört Weight Watchers dort zu den Top-Ten-Marken des Handels.




Internet: www.weightwatchers.de


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Textzusammenstellung: © Ermasch - Presse - Service, Schäffler
Fotos: © EPS-Schäffler, Weight Watchers
Quelle: Weight Watchers

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