Ruud Steenhuisen -
Geschäftsführer Holiday on Ice International

 

 | Info 1 | Info 2 | Info 3 | Info 4 | Info 5 | Info 6 | Info 7 | Info 8 | Info 9 | 

 | Tourplan | Bilderarchiv | <--- | 

 

Mit Wirkung vom 1. August 2004 hat Ruud Steenhuisen die Position des Geschäftsführers Holiday on Ice International übernommen. Er leitet das Unternehmen vom Headquarter in Amsterdam/Schiphol-Rijk aus. Steenhuisen begann seine Karriere bei der Stage Holding vor 3 Jahren als Marketing Direktor International. Seine erste Aufgabe war die Koordination des Marketings von Holiday on Ice. Im November 2002 wurde er Geschäftsführer Holiday on Ice Deutschland. Steenhuisen hat sich seine Sporen in der Unterhaltungsindustrie als Geschäftsführer von Universal Music & Polygram Records Portugal sowie von Music Plus, einem Mail Order-Joint Venture von Polygram, Sony Music und Warner Music, verdient. Steenhuisen: "Holiday on Ice ist ein Unternehmen mit großer Tradition, das im vergangenen Jahr seinen 60. Geburtstag feiern konnte. Ich bin stolz, Teil dieser Tradition zu sein und freue mich darauf, die Grundlagen für die nächsten 60 erfolgreichen Jahre zu schaffen."


In der vergangenen Saison hat Holiday on Ice mit Rekordverkaufszahlen alle Erwartungen übertroffen. Besonders in Deutschland: Hier wurden im Vergleich zum Vorjahr 35% mehr Eintrittskarten verkauft, 900.000 Zuschauer hatten die Show besucht. Auch in den Niederlanden und Frankreich schaut Holiday on Ice auf eine erfolgreiche Saison zurück.



Bundesweite Ticket-Hotline: 01805 / 999 652 (0,12 EUR/Min by Q1).
Ausführliche Informationen und druckfähige Fotos zum Download finden Sie unter
Internet: www.holidayonice.com


Für Sie entdeckt und zusammengestellt durch ©EPS-Schäffler/ Vick

Textzusammenstellung: © Ermasch - Presse - Service, Schäffler, Vick
Fotos: © EPS-Schäffler, Holiday of Ice
Quelle: Holiday of Ice

Rückfragen bitte an eps-schaeffler(at)gmx.de

Alle Orts-, Zeit- und Preisangaben sind ohne Gewähr.
Bitte beachten Sie, dass sämtliche Photos und Texte dem Urheberrecht unterliegen
und nicht für Veröffentlichungen verwendet werden dürfen.
Mißbrauch wird daher strafrechtlich verfolgt.

Layout und Gestaltung: jrc